Meine Tochter hat sich dieses Auto Anfang des Jahres gekauft und wir mussten 4 Reifen ersetzen (schlecht geworden), alle auf der rechten Seite. Und die Reifen waren anfangs gut mit gutem Profil. Die Reifenspezifikationen; 215 45r17. Die Seitenwände dieses Reifens, die sichtbare Außenseite, entwickeln Risse, die den Reifen unbrauchbar machen. Der letzte (gestern) entwickelte ein Loch von der Größe eines Vierteldollars (ich habe ein Foto. die Drähte sind sichtbar). Meine Frage ist, gab es einen Herstellungsfehler bei dieser Art von Reifen. Hat oder hatte jemand anderes dieses Problem? Selbst der Typ, der die Reifen auf das Rad wechseln muss, hatte damit zu kämpfen. Wir überlegen, das Auto loszuwerden, es zu verkaufen, aber ich würde dieses Auto niemandem wünschen! 4 Reifen sind in weniger als 6 Monaten schlecht geworden, Kosten von fast 600 US-Dollar. Jede Hilfe, jeder Rat wäre willkommen. Ich denke, ich brauche eine andere Radgröße, um einen Reifen mit einer breiteren Seitenwand zu montieren. Danke