Um den AC-Kompressor am Fahrzeug zu überprüfen, entfernen Sie den Riemen, ziehen Sie den Stecker ab und trennen Sie die Batterie. Oder entfernen Sie den AC-Kompressor, wenn Sie möchten, denken Sie daran, dass eine Evakuierung und Nachfüllung des AC-Systems erforderlich ist.
Mit Überbrückungskabeln, einem Spatenkabel oder einem Spenderstecker, der in den AC-Kompressorstecker Ihres Fahrzeugs passt, als Überbrückungskabel.
Stecken Sie die modifizierten Überbrückungskabel in den AC-Kompressor und schließen Sie sie dann an eine 12-V-Batterie oder eine 12-V-Quelle an.
Wenn 12 V Strom anliegen, sollte der AC-Kompressor ein- und ausgeschaltet werden, wenn sich der Ein-/Ausschalter (Batteriepol, der einen der Drähte berührt) befindet.
Wenn die AC-Kompressorkupplung funktioniert, sehen und spüren Sie, wie die Kupplung ein- und ausrastet und sich selbst verriegelt. Sie sollten die Kupplung/Riemenscheibe überhaupt nicht drehen/drehen können. Bis 12 V Strom entfernt werden.
Wenn man die Kupplung drehen kann, während 12 V Strom anliegen, ist der AC-Kompressor nicht in Ordnung.
Dieser Test kann vor dem Kauf auf Ihrem örtlichen Schrottplatz durchgeführt werden. Verwenden Sie Ihr 18-V-, 20-V-Schlag-/Bohrakku-Pack oder ein tragbares Fahrzeug-Überbrückungsbatterie-Pack. Vergessen Sie die Überbrückungskabel nicht.