Kia Forte Forum banner
41 - 60 of 90 Posts
Mein Koup hat 96.000 Meilen. Ich bin der 4. Besitzer. Bisher hatte ich Glück. Keine Motoröllecks, Kupplungspedal/exzentrischer Geberzylinder haben versagt. Ansonsten ist es gut.

Das ist verdammt viel mehr als meine 17 LX, ich bin kurz davor, 151.000 zu erreichen.

Ich habe jetzt 154.400+ auf meinem. Mehrere Fahrten diesen Monat nach Birmingham, während meine Frau im Krankenhaus war, haben einiges dazugebracht. Sie hatte einen Herzinfarkt und lag neun verdammte Tage auf der Intensivstation.

Ich habe einen Forte EX von 2011. Ich habe ihn 2016 gebraucht von einem älteren Mann gekauft; er hat ihn in Alabama gekauft und in Pennsylvania verkauft, als er Verwandte besuchte. Er hatte 2016 etwa 113.000 Meilen auf dem Tacho, der Motor klopfte und klang wie ein Dieselmotor, also haben wir ein gutes Angebot dafür bekommen. Ich fahre ihn immer noch im Jahr 2024, er hat fast 215.000 Meilen auf dem Tacho, ich fahre sparsam und gehe schonend mit dem Auto um, mache routinemäßige Wartungen bei einem lokalen Mechaniker, der eine Reihe von Dingen repariert hat, einschließlich der Öldichtung, die undicht war und auf die Zündkerzen tropfte, was dazu führte, dass das Auto für unbestimmte Zeit nur auf 2 Zylindern lief. Die CEL ging danach aus. Stoßdämpfer, Federbeine und Bremsen scheinen häufiger ausgetauscht werden zu müssen als bei anderen Fahrzeugen, aber das Auto verbraucht etwa 35 kombiniert und ich fahre zu 75 % auf der Autobahn und zu 25 % in der Stadt. Ich verwende vollsynthetisches Öl und wechsle das Öl alle 5.000 Meilen. Ich hatte nie ein Problem mit etwas anderem, außer dass es häufiger routinemäßige Wartungen benötigt als andere Autos. Ich habe einen 10 Jahre alten CX5, fahre aber lieber täglich den Forte, da er komfortabler und reaktionsschneller ist. Die einzigen Nachteile sind kein Tempomat, manuelle Türschlösser und Kurbelfenster im Forte. Aber ich werde mich nicht von ihm trennen, bis Casper der Forte aufgibt.

Nun, meine Frau liegt seit 8 Tagen im Krankenhaus. Sie ist bewusstlos und sie wissen nicht, ob sie leben oder sterben wird. Ich bin kurz davor, 156.000 Meilen mit meinem Forte zu fahren, da sich die 140 Meilen langen Rundfahrten täglich schnell summieren. Jeder von euch, der dies liest und gläubig ist, betet bitte für sie. Ich bin erschöpft.

Nun, meine Frau liegt seit 8 Tagen im Krankenhaus. Sie ist bewusstlos und sie wissen nicht, ob sie leben oder sterben wird. Ich bin kurz davor, 156.000 Meilen mit meinem Forte zu fahren, da sich die 140 Meilen langen Rundfahrten täglich schnell summieren. Alle von euch, die dies lesen und gläubig sind, betet bitte für sie. Ich bin erschöpft.
Gebete für dich, Bruder. 🙏

owns 2023 Kia Forte GT Manual
Tolle Neuigkeiten, Leute. Als ich gestern dort ankam, war sie wach und sah fern! Als ich am Freitag mit ihrem Arzt sprach, sagte er, er würde es mit einem anderen Antibiotikum und einigen Steroiden versuchen. Er sagte, er habe das Wochenende frei und wenn das nichts bewirke, würde er mit dem Neurologen forschen und ein Brainstorming durchführen, um sich etwas anderes auszudenken. Gott sei Dank, dass er Dr. Kahn das richtige Rezept gegeben hat, um sie wieder auf den Damm zu bringen. Sie ist sehr benommen und verwirrt, aber zumindest haben sie sie von der lebenserhaltenden Maschine genommen, die sie an ihr hatten, und sie kann jetzt mit dem medizinischen Personal kommunizieren. Gott ist die ganze Zeit großartig und die ganze Zeit ist Gott großartig.

Tolle Neuigkeiten, Leute. Als ich gestern dort ankam, war sie wach und sah fern! Als ich am Freitag mit ihrem Arzt sprach, sagte er, er würde sie mit einem anderen Antibiotikum und einigen Steroiden behandeln. Er sagte, er habe das Wochenende frei und wenn diese nichts bewirken würden, würde er mit dem Neurologen recherchieren und ein Brainstorming durchführen, um sich etwas anderes auszudenken. Gott sei Dank, dass er Dr. Kahn das richtige Rezept gegeben hat, um sie wieder auf Vordermann zu bringen. Sie ist sehr benommen und verwirrt, aber zumindest haben sie sie von der lebenserhaltenden Maßnahme, die sie an ihr hatten, befreit und sie kann jetzt mit dem medizinischen Personal kommunizieren. Gott ist die ganze Zeit großartig und die ganze Zeit ist Gott großartig.
Das sind gute Neuigkeiten!

@Chuzz,

Mann, das sind großartige Neuigkeiten!! Unsere Gebete werden fortgesetzt. Gott ist in der Tat großartig!

Nun, sie ist heute noch klarer im Kopf, also wirkt Gott immer noch. Ihr Arzt kam herein, als unsere Tochter und ich da waren, und er sagte, es werde noch ein bis zwei Wochen dauern, bis sie nach Hause kommen kann. Er plant, sie von der Intensivstation in ein normales Zimmer auf der Reha-Station zu verlegen. Sie ist jetzt 11 Tage lang nicht gelaufen und muss eine Physiotherapie machen. Sie hatte am 5. Dezember einen vollständigen Knieersatz, und die einzige Physiotherapie, die sie bekam, war, als sie zu Hause war, und es ging ihr großartig. Sie brauchte nicht einmal einen Rollator, nur einen Gehstock, und die meiste Zeit trug sie ihn, anstatt ihn zu benutzen. Jetzt muss sie wieder von vorne anfangen. Der Arzt ist immer noch verärgert, dass er nicht herausgefunden hat, was genau ihren Niedergang verursacht hat, aber er tendiert zu dem Covid-Virus und der Tatsache, dass sie ein geschwächtes Immunsystem hat. Vielleicht wird er noch eine Studie über sie durchführen.

Okay, it's official. Call just turned 156,000+ today. Still running great.
Ich habe fast 8.000 (8000) Meilen auf meinem Forte...mehr als 3 Jahre alt...:)

Verwöhnte Garage Queen...

Ich habe fast 8.000 (8000) Meilen auf meinem Forte...er ist über 3 Jahre alt...:)

Verwöhnte Garage Queen...
Mein Gott, Mann! Fahr ihn doch!!

Mein Gott, Mann! Fahr sie!!
Das Hauptauto ist ein K5 GT von 2023 - hat unseren Optima von 2017 ersetzt. Beide haben eine geringe Kilometerleistung. Forte GT ist das zweite Auto - wir haben versucht, nur noch ein Auto zu haben, weil wir nicht täglich fahren müssen (Restaurants und Lebensmittelgeschäfte sind zu Fuß/mit dem Fahrrad erreichbar). Ich habe den Forte GT gekauft, falls die Frau irgendwo stecken bleibt und ich sie abholen muss...:). Ich wollte einen Forte GT-Line kaufen, aber ich wollte den doppelten Auspuff...:)

41 - 60 of 90 Posts