Dies ist mein erstes Auto seit langem, das keine HID-Scheinwerfer hatte, und ich hasste das Gelb, das die Halogenlampen erzeugten. Also wollte ich auf LEDs umsteigen, aber als ich recherchierte, schien es, dass es eine Menge schlechter LEDs gibt. Brennweite, LED-Position, LED-Diodenform sind alle wichtig, um eine gute Beleuchtung zu erzeugen, die nicht schlechter ist als das, was die originalen Halogenscheinwerfer ausgeben. Ich habe viel in anderen Autoforen recherchiert, um eine gute LED-Lampe für unseren Forte zu finden, aber ich habe sie gefunden. Hier ist ein Bild, das einen ausgetauschten Scheinwerfer zeigt:
Das größte Problem bei der Installation ist, die Glühbirnen zum "Klicken" und vollständigen Einrasten zu bringen. Das Loch für den Lampenzugang ist klein und seltsam positioniert. Auf den Bildern glaube ich nicht, dass sie ganz eingerastet war. Dem Strahlmuster nach zu urteilen, scheint sich die Glühbirne noch ein paar Grad drehen zu müssen, aber ich bekomme nicht genug Halt oder Hebelwirkung, ohne den Scheinwerfer auszubauen. Aber im Moment ist es in Ordnung, so wie es ist. Die Scheinwerfer sehen toll aus und sind deutlich heller als die serienmäßigen Halogenlampen, wie Sie auf den Bildern sehen können.
Das größte Problem bei der Installation ist, die Glühbirnen zum "Klicken" und vollständigen Einrasten zu bringen. Das Loch für den Lampenzugang ist klein und seltsam positioniert. Auf den Bildern glaube ich nicht, dass sie ganz eingerastet war. Dem Strahlmuster nach zu urteilen, scheint sich die Glühbirne noch ein paar Grad drehen zu müssen, aber ich bekomme nicht genug Halt oder Hebelwirkung, ohne den Scheinwerfer auszubauen. Aber im Moment ist es in Ordnung, so wie es ist. Die Scheinwerfer sehen toll aus und sind deutlich heller als die serienmäßigen Halogenlampen, wie Sie auf den Bildern sehen können.